15-jähriger Mopedfahrer in Schwarzenberg verletzt

Schwarzenberg - Ein 15-jähriger Mopedfahrer aus Egg wurde am späten Donnerstagabend in Schwarzenberg von einem Pkw gestreift.

Am Donnerstagabend gegen 22.10 Uhr fuhr ein 15-jähriger Egger mit seinem Moped aus Egg kommend in Richtung Schwarzenberg. Als er in Schwarzenberg nach links abbiegen wollte, dürfte ein nochfolgender Pkw-Lenker die Richtungsänderung zu spät bemerkt haben und erfasste das Moped seitlich, wodurch der Lenker zu Sturz kam.

Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, wurde der Bub von der Rettung und von Notarzt erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Er dürfte nur leicht verletzt worden sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzenberg
  • 15-jähriger Mopedfahrer in Schwarzenberg verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen