AA

15-Jährige stürzt aus Fenster

Wolfurt - Eine 15-jähriges Mädchen ist am Donnerstagvormittag aus dem Fenster eines Mehrparteienhauses in Wolfurt sechs Meter tief auf einen Grasstreifen abgestürzt.

Die Jugendliche zog sich dabei mehrere Brüche an den Beinen und im Rücken zu, informierte die Polizei. Noch während der Versorgung durch den Notarzt gab das Mädchen an, ausgerutscht zu sein und deshalb das Gleichgewicht verloren zu haben.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.00 Uhr, als die Jugendliche bei dem offenen Fenster stand. Die Polizei geht davon aus, dass die 15-Jährige auf dem Rücken gelandet sein dürfte. Sie wurde nach der Erstversorgung ins LKH Bregenz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • 15-Jährige stürzt aus Fenster