AA

15-jähriger Skifahrer stürzt in Zürs - schwer verletzt

Der Jugendliche erlitt schwere innere Verletzungen.
Der Jugendliche erlitt schwere innere Verletzungen. ©Bergrettung/Symbolbild
Am Freitagvormittag stürzte der 15-jährige Deutsche am Trittkopf in Zürs in einen Fangzaun. Er wurde schwer verletzt.

Um 10:40 Uhr stürzte der Jugendliche mit seinen Alpinschiern auf der Piste 134 im oberen Streckenabschnitt in der sogenannten "Brennerkurve" gegen den rechten Fangzaun. Er erlitt dabei schwere innere Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber Gallus 1 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 15-jähriger Skifahrer stürzt in Zürs - schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen