Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

147 Kilo Mut: Darum zieht diese Frau blank

Julia: 147 Kilo Selbstvertrauen.
Julia: 147 Kilo Selbstvertrauen. ©Instagram/Glomex
Julia steht zu sich und darum zieht sie blank, um anderen Selbstvertrauen zu schenken.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt. ~ Virginia Satir ♥️ ————————————————— Auf dieser Welt ist das höchste Gut die Liebe! ♥️ Zu uns selber, zu anderen und zur unserer Umwelt! Wir sollten mit allem etwas schützender umgehen! Mich berührt nichts mehr als jemand, der versucht sich in meine Lage zu versetzen, der versucht die Welt aus meiner Sicht zu sehen :) ♥️ Und das ist auch das, was ich täglich versuche meinen Mitmenschen zu schenken ☺️ Um jedoch andere sehen zu können und in sie hineinzuhören, müssen wir lernen uns selber zu hören! Denn Empathie beginnt damit, die Emotionen des anderen nachzuempfinden :) Erlernen wir das, können wir die Welt 🌍 ein kleines bisschen besser machen ♥️ Lasst es uns gemeinsam versuchen ❣️ —————————————————- Ich habe mich eine Zeit lang bewusst vor den Spiegel gestellt und mich gefragt, wie sich Freude an mir äußert. Wie sehe ich aus, wenn ich glücklich bin? Was strahle ich dabei aus und wie reagiert mein Umfeld darauf? Ich habe festgestellt, dass ich häufig das zurückbekomme, was ich in die Welt 🌍 sende :) ♥️ Wir Menschen spiegeln unser Gegenüber häufig! Wenn du möchtest, dass Menschen ehrlich und freundlich zu dir sind, dann sei offen und gehe auf den Menschen zu und schenke ihm ebenfalls Ehrlichkeit und ein Lächeln ❣️ Manchmal kann ein Lächeln am Ende das eines stressigen Tages bewegend sein! Stell dir vor: Du könntest es in der Hand haben, ob dein Gegenüber sich an eine positive Erfahrung am Ende des Tages erinnern kann :) ♥️ #selbstliebe #selbstliebelernen #selbstliebecoach #selbstlieben #selflove #selflovejourney #selflovequotes #mirrorselfie #mirror #julisweightlossjourney #abnehmreise #reisezumirselbst #reisezumir #zufriedenheit #sendlove #sendlovetoyou #lipödem #lipödemkämpferin #lipödemfighter #lipödemcommunity #abnehmen #abnehmreise

Ein Beitrag geteilt von Julia Specht (@julisweightlossjourney) am

Julia wiegt 147 Kilo. Bei Instagram macht sie anderen Mut, sich selbst zu lieben – unabhängig von ihrer Figur. Dabei zeigt sie viel Haut und bekommt positive Kritik. Wir machen das Experiment: Was passiert, wenn Julia in der Offline-Welt blank zieht?

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • 147 Kilo Mut: Darum zieht diese Frau blank
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen