14 Verletzte bei Zugunglück in Großbritannien
Die zwei hinteren Waggons seien entgleist, aber aufrecht stehengeblieben. Es habe einen lauten Knall gegeben, sagte eine Augenzeugin.
Bei dem Bahnübergang handelt es sich um eine Anlage, bei der die Benutzer per Telefon um die Öffnung der Schranken bitten müssen. Ein entsprechender Anruf sei jedoch nicht eingegangen, teilte die Bahngesellschaft Network Rail mit.
Der Fahrer des Lastwagens – eines Abwasser-Tankers – sei festgenommen worden, hieß es von der Polizei. Die genaue Ursache für das Unglück müsse untersucht werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.