Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

14 Monate nach Aviciis Tod: Freundin Tereza frisch verliebt

Tereza Kačerová hat sich wieder verliebt.
Tereza Kačerová hat sich wieder verliebt. ©glomex
Aviciis (✝28) einstige Lebensgefährtin Tereza Kačerová zeigt sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite!
Star-DJ Avicii ist tot

14 Monate nach dem Tod des schwedischen Star-DJs hat das Model sein Herz wieder verschenkt, wie ein süßes Pärchen-Pic auf Instagram beweist.

Tereza wieder verliebt

"Als mein Herz vergangenes Jahr gebrochen wurde, verlor ich die Kontrolle. Ich habe beschlossen, mit dem Thema abzuschließen. Der beste Weg, mein Herz vor Schmerz zu schützen, war so zu tun, als hätte ich keins. Dann habe ich jemanden getroffen", erzählt die Beauty im Netz. Ihr Auserwählter kommt genau wie Avicii aus Skandinavien und verdient ebenfalls mit Musik sein Geld. Die Rede ist von Morten Breum, einem dänischen DJ.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • 14 Monate nach Aviciis Tod: Freundin Tereza frisch verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen