Laut Angaben der Polizei im texanischen Houston wusste die Jugendliche nach eigenen Worten nichts von ihrer Schwangerschaft. Ersten Untersuchungsergebnissen zufolge wurde der Embryo tot geboren und war nicht lebensfähig. “Wir haben es hier mit einem verängstigten Kind zu tun”, sagte Ermittler Keith Lovelace am Montag mit Blick auf die 14-Jährige.
Die Polizei war am Sonntagnachmittag zum Bush-Intercontinental-Flughafen gerufen worden, nachdem Reinigungskräfte den Fötus im Abfalleimer entdeckt hatten. Das Flugzeug der Continental Airlines war 15 Minuten vorher gelandet. Die Boeing 737 kam aus New York.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.