Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

14 Jahre nach der Trennung: Heidi Klum zeigt sich mit Lenis Papa

Heidi und Flavio.
Heidi und Flavio. ©Instagram/Heidi Klum
Zum ersten Mal hat Heidi Klum ein gemeinsames Foto mit Flavio Briatore veröffentlicht. Der Ex-Formel 1-Manager ist der Vater von Klums Tochter Leni.
Sexy: Heidi Klum I.
Sexy: Heidi Klum II.

Wow! Das ist der erste Gedanke bei diesem Foto: Heidi Klum gelingt mit diesem einen besonderen Schnappschuss der absolute Mega-Coup. Das 45-jährige Model posiert 14 Jahre nach der Trennung mit Ex-Freund Flavio Briatore – und sorgt damit für offene Münder! Entstanden ist das Foto jetzt auf Sardinien, wo Heidi Klum derzeit mit ihren vier Kindern Johan, Henry, Lou und Leni Urlaub macht. Das Topmodel war vor 15 Jahren mit Flavio Briatore liiert, als dieser sie hochschwanger sitzen ließ. Die gemeinsame Tochter Leni wurde später von Klums Ehemann Seal adoptiert. Im Netz wird schon spekuliert, dass das Kindergesicht auf dem Foto Leni sein könnte.

💖 @briatoreflavio

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Vor zwei Jahren sagte der Ex-Formel 1-Teamchef gegenüber der italienischen Zeitung „Il Corriere della Sella“ über sein Verhältnis zu Leni. „Leni ist mein leibliches Kind. Aber wir waren uns von Anfang an einig, dass es mehr Sinn macht, wenn Seal sie adoptiert, weil ein Kind in einer Familie aufwachsen muss. Als Leni auf die Welt kam waren Heidi und ich bereits getrennt. Sie lebte in Los Angeles, ich in London. Die Distanz war zu groß. Es ist schwer ein Kind zu vermissen, das man niemals sieht.“ Das könnte oder scheint sich jetzt geändert zu haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • 14 Jahre nach der Trennung: Heidi Klum zeigt sich mit Lenis Papa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen