Bei der Weihnachtsfeier der Frauenbewegung Höchst im „Schwanen“ konnten je 2.000,- Euro an den Krankenpflegeverein Rheindelta, das Rote Kreuz Lustenau, „Geben für Leben“ (hilft an Leukämie erkrankten Menschen) sowie an „Tischlein Deck Dich“ übergeben werden.
Weiters wurden von der Frauenbewegung Höchst heuer das Projekt „Elijah“ von Pater Sporschill sowie eine Familie in Vorarlberg beim behindertengerechten Umbau ihres Hauses unterstützt. Die gesamte Spendensumme im heurigen Jahr belief sich auf € 14.000,-.
Natürlich gab es im Rahmen der kleinen Weihnachtsfeier auch ein besonderes Dankeschön an die besonders aktiven Mitglieder des Handarbeitsteams Gerda Gehrer, Marlene Brunner und Gisela Stimpfel. Bei der Feier mit dabei auch die Frauen vom „Pluto“, dem beliebten Höchster Second-Hand-Shop. Musikalisch wurde die Weihnachtsfeier stimmungsvoll vom Wald- und Wiesenchor umrahmt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.