AA

13 Neuinfektionen am Mittwochmorgen

13 Neuinfektionen waren am Mittwochmorgen zu verzeichnen.
13 Neuinfektionen waren am Mittwochmorgen zu verzeichnen. ©AFP
Am Dienstag wurden insgesamt sieben Corona-Neuinfektionen verzeichnet. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei 12,6. Am Mittwochmorgen wurden 13 Neuinfektionen registriert.

Stand Mittwoch 8 Uhr: Bis Mittwochmorgen wurden in Vorarlberg 13 Neuinfektionen und drei Genesungen verzeichnet. Ein Todesopfer ist zu beklagen.

Die Sieben-Tage-Inzidenz ist in Vorarlberg am Dienstag leicht angestiegen und liegt aktuell bei 12,6. Österreichweit liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei 11,2.

Aktuell gelten 136 Personen in Vorarlberg als aktiv positiv.

Am Mittwoch war ein weiteres Todesopfer zu beklagen, die Zahl der mit oder am Virus gestorbenen Personen in Vorarlberg steigt damit auf 305.

Lage in den Spitälern

Zwei Corona-Patienten sind am Dienstag auf den Intensivstationen der Vorarlberger Krankenhäuser behandelt worden.

Sechs Covid-Patienten werden auf einer Normalstation stationär behandelt.

Aktuell sind damit noch 30 Intensivbetten für alle Patientengruppen verfügbar.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Dienstag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 13 Neuinfektionen am Mittwochmorgen