AA

13-Jähriger mit 2,5 Promille Alkohol im Spital

Mit 2,5 Promille Alkohol im Blut ist in der Nacht auf Sonntag ein 13-jähriger Bursch aus Oberösterreich ins Spital eingeliefert worden. Das berichtete die "Kronen Zeitung" in ihrer Montagausgabe. Er sei mittlerweile wieder fit, heißt es in dem Artikel. Wie er an den Alkohol gekommen ist, war vorerst unklar.

Der stockbetrunkene Teenager soll gegen 3.30 Uhr in der Früh bewusstlos vor einer Firma im Bezirk Linz-Land zusammengebrochen sein. Er sei in daraufhin von der Rettung in die Kinderklinik in Linz eingeliefert worden. Dort habe er kreislaufstabilisierende Infusionen bekommen und sei mittlerweile wieder wohlauf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 13-Jähriger mit 2,5 Promille Alkohol im Spital