13-jähriger Schüler in Baden nach Sturz aus Schulfenster in Lebensgefahr

Der Vorfall ereignete sich gegen 11.00 am Vormittag im BG & BRG Baden in der Biondekgasse.
Warum der Jugendliche aus dem Fenster gestürzt war, ist derzeit noch ungeklärt, so die Schuldirektorin Medienberichten zufolge. Der Jugendliche soll aus dem dritten Stock in den Schulhof gestürzt sein.
Schüler in Baden aus Fenster gestürzt
Die Schüler der Schule stehen unter Schock, ab der 6. Klasse wurden sie alle nach dem Vorfall vom Unterricht befreit, berichtete der ORF Niederösterreich.
Mehrere Psychologen seien an der Schule zur Betreuung vor Ort. Die Eltern seien von dem Unfall unterrichtet worden, um ihre Kinder von der Schule abholen zu können.
Der 13-Jährige wurde bei dem Sturz lebensgefährlich verletzt, er wurte mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Baden gebracht, teilte “144 – Notruf NÖ” mit. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.