AA

1:3! Hard an Horn gescheitert

Thomas Beck erzielte den 1:1-Ausgleichstreffer, aber Hard verlor gegen Horn mit 1:3.
Thomas Beck erzielte den 1:1-Ausgleichstreffer, aber Hard verlor gegen Horn mit 1:3. ©VOL.AT/Stiplovsek
Hard. Beck-Treffer war für die Truppe um Oli Schnellrieder zuwenig, acht Kaderspieler fehlten.
Hard an Horn gescheitert

Mehr als eine Stunde lang roch es im Harder Waldstadion nach einer möglichen Sensation. Schlussendlich setzte sich der Favorit aus Horn gegen Hard aber mit 3:1-Toren durch. Der Ausgleichstreffer von Neuzugang Thomas Beck war im Erstrunden-Auftritt gegen Erstligist Horn zuwenig um zu gewinnen. Für die Truppe um Trainer Oli Schnellrieder war das Gastspiel im ÖFB-Cup nur ein Kurztripp. Hard konnte auch die sich bietenden Konterchancen nicht nützen und geriet daher auf die Verliererstraße. Allerdings musste Hard stark ersatzgeschwächt antreten und nun gilt der Meisterschaft die volle Konzentration. Zudem haderte der Außenseiter mit der Vorstellung des Unparteiischen, da vor allem der Elferpfiff zum 3:1 umstritten war. 

FUSSBALL

ÖFB-Samsung-Cup 2013/2014, 1. Hauptrunde

Forstner Speichertechnik FC Hard – SV Horn 1:3 (0:1)

Waldstadion Hard, 200 Zuschauer, SR Altmann

Torfolge: 31. 0:1 Hartl, 47. 1:1 Thomas Beck, 63. 1:2 Dilic, 75. 1:3 Tazemeta (Foulelfmeter)

Forstner Speichertechnik Hard: Tür; Altuntas, Winner, Mentin, Fleisch; Markus Grabherr, Santin, Steinhauser, Aktas (61. David Schnellrieder); Burhan Yilmaz, Thomas Beck

SV Horn: Kasprisin; Stanislaw, Djordjevic, Gschweidl (60. Dilic), Sahanek; Toth (67. Antonitsch), Abraham, Hartl, Pantic; Tazemeta (80. Gerner), Baumgartner

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • 1:3! Hard an Horn gescheitert