13.000 Besucher auf der com:bau 2020

com:bau mit großem Besucherandrang
com:bau mit großem Besucherandrang ©VOL.AT/Steurer
Über 13.000 Menschen besuchten in den vergangenen drei Tagen in Dornbirn die größte Baumesse der Region.
com:bau 2020 III
com:bau 2020 II
com:bau 2020 I
com:bau öffnet zum 7. Mal ihre Tore

Von Freitag bis Sonntag war das Messequartier in Dornbirn Treffpunkt für regionale Dienstleister und interessierte Besucher rund um das Thema Bau. Die com:bau war auch heuer wieder die größte Baumesse in der Vier-Länder-Region. Über 250 Aussteller präsentierten in acht Hallen des Messequartiers ihre Dienstleistungen und Produkte.

Leichter Besucherrückgang

Am Sonntagnachmittag zählte die Messe über 13.000 Besucher. Im vergangenen Jahr waren es rund 15.000. Der leichte Besucher-Rückgang dürfte auf die Verunsicherung durch das Coronavirus zurückzuführen sein.

com:bau 2021

Die achte Auflage der Fachmesse com:bau findet im nächsten Jahr vom 5. bis 7. März 2021 statt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 13.000 Besucher auf der com:bau 2020
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen