1230 Wien: Vierjähriger stürzte von Brücke am Liesingbach
Ein vier Jahre alter Bub ist Freitagmittag kurz vor 13 Uhr von einer Fußgängerbrücke rund vier Meter tief auf das Flussbett des Liesingbachs in Wien-Liesing gestürzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, informierte die Wiener Berufsrettung. Das Kind erlitt beim Sturz eine Schädelprellung sowie Bauch- und Brustkorbverletzungen, Lebensgefahr bestand keine. Der genaue Unfallhergang war am Samstag noch unklar. Klar war, dass das Kind nicht ins Wasser fiel, sondern auf Steinen beim Flussbett liegen blieb, sagte eine Polizeisprecherin. Die Mutter des Buben, die einen Schock erlitt, konnte noch nicht befragt werden. (APA/ Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.