120 Skifahrer saßen in Bosnien stundenlang in Skilift fest
Die Rettungsaktion in dem Skizentrum Jahorina bei Temperaturen von minus zehn Grad dauerte so lange wegen schlechten Wetters und der Unzugänglichkeit des Geländes, berichteten Medien in der bosnischen Hauptstadt Sarajevo am Freitag. Die letzten Gäste wurden kurz vor Mitternacht geborgen. Verletzt wurde niemand.
Warum der Skilift ausfiel, blieb unklar. Über die Nationalität der Passagiere gab es ebenfalls keine Angaben. An der Rettungsaktion war auch ein Hubschrauber beteiligt. In Jahorina waren während der Olympischen Winterspiele 1984 die meisten Wettbewerbe ausgetragen worden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.