AA

120 Leichtathleten beim Meeting in Lochau

Lochau. Unter dem Motto „Bewegung macht Spaß – Gemeinschaft macht stark“ waren die jüngsten Leichtathleten von drei bis zehn Jahren beim 11. Raiffeisen Nachwuchsmeeting auf der Lochauer Schulsportanlage mit viel Begeisterung im Einsatz. Auf dem Wettkampfprogramm standen Ballwerfen, Weitsprung und ein Lauf, ein lustiger Teamwettbewerb sorgte für zusätzliche Spannung.
Raiffeisen Nachwuchsmeeting in Lochau

Natürlich wurden die 120 Leichtathleten der Vereine aus Hohenems, Fußach, Hörbranz, Dornbirn, Feldkirch-Gisingen, Bregenz-Stadt, Bregenz-Vorkloster und Lochau von den zahlreichen Zuschauern angefeuert. Alle Teilnehmer erhielten zur Erinnerung an einen tollen Sportnachmittag eine Medaille. Für die Klassensieger – Naima Michler (SV Lochau) und Niklas-Simon Pratter (TS Bregenz-Vorkloster) bei den Schülern E, Carola Rüdisser (TS Hohenems) und Pascal Frick (TS Gisingen) bei den Schülern D, Chiara Büchel (SV Lochau) und Michael Trunk (TS Dornbirn) bei den Schülern C – gab es Pokale.

Gemeindereporter: Manfred Schallert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • 120 Leichtathleten beim Meeting in Lochau