AA

1:2 Sieg im Wälderderby gegen Schwarzenberg

Stefan und Patrick erzielten die Treffer
Stefan und Patrick erzielten die Treffer ©Wetz Dietmar

Der FC-Krumbach startet optimal in die Saison. Nach dem 2:1 Heimsieg gegen Nüziders wurde auch das Wälderderby auswärts gegen Schwarzenberg mit 1:2 (0:1) gewonnen.

Bei tropischen 30° hatte Schwarzenberg den besseren Start. Aber nach ca. 15 Minuten hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel und erspielte sich tolle Tormöglichkeiten. Nach einer Freistoßflanke von Stadler, köpfte Simon an den Pfosten. Den Nachschuss setzte Patrick neben das Tor. In der 30. Minute war es dann soweit. Pöll Stefan konnte einen schönen Spielzug über Markus Frank und Patrick Dorner zur verdienten 0:1 Führung abschließen.

In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft wieder sehr gute Tormöglichkeiten, die aber alle nicht genutzt wurden. So kommt es wie es kommen muss und Schwarzenberg erzielte in der 71. Minute das 1:1. Das Tor wurde aber aus klarer Abseitsposition erzielt. Unsere Mannschaft kämpfte sicher aber wieder zurück und erzielte in der 90. Minute den viel umjubelten 2:1 Siegestreffer. Mätze bediente Dorner Patrick optimal und der verwerte eiskalt.

Jetzt kommt nächste Woche die Admira Dornbirn ins Dorfstadion (Samstag, 27. Aug. um 17.00 Uhr).

FC-Schwarzenberg – FC-Krumbach
1:2 (0:1)
31. Minute – 0:1 – Pöll Stefan
72. Minute – 1:1 – Zündel Ralph
90. Minute – 1:2 – Dorner Patrick

Unterkrumbach 217,Krumbach, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • 1:2 Sieg im Wälderderby gegen Schwarzenberg