AA

12. Kennelbacher Kinderbasar

Was gibt es wohl heuer wieder zu entdecken?
Was gibt es wohl heuer wieder zu entdecken?
Kennelbach. In einem Monat schon öffnet der nächste Kinderbasar im Schindlersaal am Samstag, den 10.10 in der Zeit von 9 -12 Uhr seine Pforten.

Wie immer hervorragend organisiert vom ?Flohzirkus Kennelbach? ist eine Anmeldung mit
Verkaufsnummernausgabe und genauerer Infos ab 21.09.09 unter der Tel.-Nr. 0650/38 11 554 0650/38 11 554 (ab 14.00 Uhr)oder E-Mail kinderbasar@gmx.at möglich.
Interessenten, die ihre für den Kinderbasar geeigneten, gut erhaltenen Waren und Artikel weiterverkaufen möchten, sind herzlich eingeladen, am diesjährigen Kinderbasar teilzunehmen.
Vom Verkaufserlös werden 20 % einbehalten, die nach Abzug der Veranstalterunkosten der Katastrophenhilfe Österreichischer Frauen, Vorarlberg, gespendet werden.
Auf zahlreiches Erscheinen begeisterter Flohmärktler, die sich aus dem tollen Allerlei das Richtige für sich aussuchen können, auf alle, die einfach vorbeikommen, schauen und gemütlich einen Kaffee trinken wollen, freut sich der ?Flohzirkus Kennelbach? und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
kt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • 12. Kennelbacher Kinderbasar