12. Int. Sparkassenturnier 2011 in Reutte (T)

Im Oktober fand wieder das traditionelle Sparkassenturnier in Reutte (T) statt. Bei diesem 12. Internationalen Turnier der U11, U13, U15 und der U17waren heuer 19 Vereine mit 318 Startern auf der Judomatte. Zehn Judokas des Judo Club Montafon nahmen daran teil. Die jungen Kämpfer konnten insgesamt neun Medaillen mit nach Hause nehmen. Bei den Mädchen holten sich Sabrina Wolf (U11 -33kg) und Anna-Lena Schuchter (U11 -40kg) den ersten Platz. Bei den Buben stand Watche Adamjan (U11 -28kg) ganz oben auf dem Podest. Sabrina Wolf und Watche Adamjan starteten zusätzlich in der Altersklasse U13 und erreichten den hervorragenden zweiten Platz.
Die Ergebnisse:
U11 weiblich
1. Platz: Anna Lena Schuchter (-40kg)
1. Platz: Sabrina Wolf (-33kg)
2. Platz: Celine Salzgeber (-33kg)
U11 männlich
1. Platz: Watche Adamjan (-28kg)
U13 weiblich
2.Platz: Sabrina Wolf (-33kg)
4. Platz: Raphaela Wolf (-40kg)
U13 männlich
2. Platz: Watche Adamjan (-28kg)
U15 weiblich
3. Platz: Tamara Sauerwein (-36kg)
U15 männlich
2. Platz: Samuel Hilbrand (Open)
5. Platz: Severin Dönz (-45kg)
U17 männlich
2. Platz: Dominik Wolf (-66kg)
Infos: www.judoclub-montafon.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.