1180 Wien: Großbrand in der Antonigasse
Mit einer Drehleiter kam der Löschzug der Feuerwehr von außen an den Dachstuhlbrand in 1180 Wien heran, um wirkungsvoll gegen das Feuer vorgehen zu können, musste ein großes Loch in das Dach gerissen werden. Durch das, in das Dachgeschoss gepumpte Löschwasser wurden viele der dort gelagerten Gegenstände beschädigt oder zerstört. Das Löschwasser zog auch das darunterliegende Stockwerk in Mitleidenschaft.
Feuerwehr rettete Photovoltaikanlage in 1180 Wien vor den Flammen
Die Feuerwehr stoppte sofort die Gaszufuhr zum Haus in 1180 Wien und stellte die Stromversorgung ab. Die Photovoltaikanlage am Dach des Hauses konnte vor dem Feuer gerettet werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.