Die Abschlußrennen im SCO-Cup wurden ausgetragen.
Sowohl die Kinder wie auch die Schüler- und Jugendläufer haben die Abschlußrennen im SCO-Cup erfolgreich absolviert. Für die Kinder der Jahrgänge 2002 bis 1999 hat der WSV Übersaxen mit einer Doppelveranstaltung in Laterns, durchgeführt als Riesenslalom und als Kurzkipper-Slalom, den Schlußpunkt in der SCO-Cupsaison gesetzt. Wie bereits bei den vorangegangenen Rennen glänzten die Kids des WSV Übersaxen mit tollen Leistungen und konnten zahlreiche Stockerlplätze erringen.
Die Schüler- und Jugendläufer setzten den Schlußpunkt bei zwei anspruchsvollen Rennen auf bestens präparierter Piste in Brand. Für die Organisation zeichneten dabei der WSV Fellengatter und der SV Tisis verantwortlich und setzten gemeinsam mit den SCO-Trainern einen Riesenslalom und einen Combirace in den FIS-Hang von Brand. Auch die Schüler- und Jugendläufer geizten nicht mit Stockerlplätzen und konnten einige Medaillen mit nach Hause nehmen. Eine besondere Veranstaltung war es für Vogt Simon. Altersbedingt steigen er und seine Kollegen des Jahrgangs 1990 von der Jugendklasse in die allgemeine Klasse auf und hatten somit das letzte SCO-Cuprennen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.