1,1 Millionen Zuseher bei Starmania
Im Durchschnitt sahen 798.000 die Präsentation der Songs, bei den jungen Männern (zwölf bis 29) erreichte die Sendung einen Marktanteil von 54 Prozent. Beim Voting waren im jungen Sehersegment zwei Drittel des TV-Publikums dabei.
Die drittletzte Sendung brachte das Aus für Mario, der für seine Darbietungen von Eric Claptons Tears in Heaven und dem Queen-Klassiker I Want to Break Free die wenigsten Stimmen erhielt. Das Finale am 26. Jänner um 20.15 Uhr auf ORF 1 bestreiten somit Nadine, Tom und Gernot.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.