AA

1,1 Millionen Seher in Runde Sechs

Bilderbox
Bilderbox
Bis zu 1,186.000 Zuschauer sahen zuletzt die sechste Runde der dritten „Dancing Stars“-Staffel.

Die Präsentation der Tänze (20.15 Uhr) verfolgten durchschnittlich 984.000 Zuseher (Marktanteil: 42 Prozent), bei „Die Entscheidung“ (21.55 Uhr) waren es 1,105.000, teilte der ORF in einer Aussendung mit.

Bei Frauen ab zwölf Jahren lag der durchschnittliche Marktanteil bei der Präsentation der Tänze bei 46 Prozent und bei der Entscheidung bei 53 Prozent, bei den Männern niedriger (36 Prozent Marktanteil bei der Show, 42 Prozent beim Voting).

Das Aus kam für Nina Proll und ihren Tanzpartner Balazs Ekker. Damit sind mit Zabine Kapfinger/Alexander Zaglmaier, Klaus Eberhartinger/Kelly Kainz, Peter L. Eppinger/Julia Polai und Michael Tschuggnall/Alice Guschelbauer noch vier Paare im Rennen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • 1,1 Millionen Seher in Runde Sechs