AA

11-Jährige von Pkw niedergestoßen

Ausserbraz - Beim Überqueren der Straße wurde ein 11-jähriges Mädchen in Ausserbraz von einer 19-jährigen Pkw-Lenkerin erfasst und dadurch über eine Gartenmauer gestoßen.

Am Montagmorgen fuhr eine 19-jährige Frau aus Bludenz mit ihrem Pkw in Ausserbraz auf der Klostertalerstraße in Richtung Braz. Zum selben Zeitpunkt überquerte ein 11-jähriges Mädchen die Fahrbahn vom linken Gehsteig auf die rechte Seite, an der sich kein Gehsteig befand, um zu einer nahegelegenen Bushaltestelle zu gelangen. Dabei wurde das Mädchen vom Pkw der Bludenzerin erfasst und über eine ca 50 Zentimeter hohe Gartenmauer in den angrenzenden Garten eines Wohnhauses gestoßen. Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen und wurde in ärztliche Behandlung gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 11-Jährige von Pkw niedergestoßen