AA

11. Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Ludesch

Obmann Elmar Hepp begrüßt Mitglieder und Ehrengäste
Obmann Elmar Hepp begrüßt Mitglieder und Ehrengäste ©Hans Bösch
Wie immer bei den Veranstaltungen des Seniorenbund Ludesch konnte Obmann Elmar Hepp vor einem vollen Saal durch das Programm führen.

Er erinnerte an die im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder, berichtete über die mit großem Beteiligungs-Erfolg durchgeführten Veranstaltungen und Reisen und hielt Vorschau auf die Vorhaben im heurigen Jahr. Dabei erwähnte er auch als einen der Höhepunkte des Jahres 2018 die zweitägige Reise ins Tannheimertal mit Rückfahrt über die Bielerhöhe.Dann übergab er an unseren Kassier Meinrad Messner, der ein ausgeglichenes Budget vorstellen konnte und für seine Arbeit auch von den Kassaprüfern gelobt wurde. In seinem Vortrag berichtete dann Prokurist Lorenz Türtscher von der RAIKA Ludesch über die Entwicklung im menschlichen- und im Banken-Leben, berichtete über die Zinsentwicklung und die möglichen Formen das gesparte Geld zu vermehren.

Zum Abschluss unterhielten wir uns noch bei einem kleinen Buffet, das die RAIKA gestiftet hatte, getreu unserem Motto „ Net lugg lo!“

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • 11. Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Ludesch