AA

11. Jahreshauptversammlung des 1. Montafoner Klos und Kremperler Verein

Am 1.10.2011 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung auf der Tübinger Hütte statt. Der Obmann Thomas Amann konnte viele Mitglieder begrüßen und gab einen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr zum Besten, so wurden über 300 Haushalte in der Zeit vom 4.12. bis 6.12. besucht. Erstmals wurde auch im Radio und Fernsehn über unser Krampustreiben in der Tschaggunser Au berichtet und hat ein enormes Echo ausgelöst. Beim “Silbriga Sunntig” in Schruns waren wir mit einem Stand vertreten. Unter dem Jahr waren wir auch present, wie beim Open Air der “Silbertaler”, bei diversen Geburtstagen wurden unsere Zelte aufgebaut und beim 2. Golfcharity übernahmen wir die Wegsicherung. Als Dank für die geleistete Arbeit ging der heurige Ausflug zur “Schneggalochhöhle” bei Schönenbach im Bregenzerwald. Nach der Anstrengung hatten wir noch der Spass beim Männergrillen.
Es folgten Neuwahlen, wobei der bestehende Vorstand einstimmig bestätigt wurde. Ausblick auf das kommende Vereinsjahr: 26.11.2011 ab 19 Uhr Krampustreiben in der Tschaggunser Au, 4.- 6.12.2011 Hausbesuche des Nikolaus, 11. Dezember 2011 Stand am “Silbriger Sunntigmarkt” in Schruns! Ab 1.11.2011 ist das Klosahandy 0650/7525818 offen!

Im Torkel 11/11,Bludenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • 11. Jahreshauptversammlung des 1. Montafoner Klos und Kremperler Verein