Das größte Lehrlings-Clubbing Vorarlbergs findet am 25. Oktober zum 11. Mal in der Vabrik in Röthis statt. Es erwarten dich über 3000 junge Leute, coole DJs und jede Menge Neonlicht, denn das Motto lautet dieses Jahr: Lehre goes Party – Neon Night presents DJ Chris Armada.
In der VABRIK – dem ehemaligen K-Shake – steigt ab 20.30 Uhr (Einlass ab 16 Jahren) eine Megafeier – initiiert von der Sparte Gewerbe und Handwerk der WKV, powered by Spark 7 und Fohrenburger.
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Styling Corner: Angehende Friseure und Kosmetikerinnen vom DM zeigen, was sie gelernt haben und hübschen Partygäste gekonnt und mottogerecht in Neonfarben auf. Mit der Social Media Box könnt ihr zudem die besten Momente dieser einzigartigen Partynacht mit euren Freunden teilen. Die ersten 200 Partygäste dürfen sich über ein gratis Fohrenburger Stiftle beim Eingang freuen – früh dran sein rentiert sich also!
Die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist mit einer gültigen Eintrittskarte gratis! Zudem stehen ab dem Bahnhof Klaus Busshuttles zum Veranstaltungsgelände bereit. Wie im letzten Jahr gibt es auch heuer wieder Nightshuttles in den Bregenzerwald und ins Montafon! Detaillierte An- und Abreisemöglichkeiten, sowie alle Informationen zum Event können auf der Facebook-Seite abgerufen werden.
Alle, die kein kostenloses Ticket per Post erhalten haben, können sich Tickets im Vorverkauf bei allen Ländleticket-Verkaufsstellen und auf www.laendleticket.at sichern.
Jetzt Tickets gewinnen!
Wer sich diese Megaparty nicht entgehen lassen möchte, kann jetzt mit den Ländlepunkten Tickets gewinnen! Schnell mitmachen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.