AA

11-Jährige beim Queren von Schutzweg angefahren

©VOL.AT
Am Samstag zwischen 15.30 und 16 Uhr kam es in Mäder zu einem Unfall, bei dem ein Mädchen (11) angefahren wurde. Die Polizei bittet um Hinweise.

Das Mädchen wurde in Mäder, Bereich Neue Landstraße auf Höhe des GH Krone, beim Queren eines Schutzweges mit ihrem Scooter von einem vermutlich dunkelfarbenen Fahrzeug angefahren und unbestimmten Grades verletzt wurde. Allfällige Zeugen bzw. der/die Fahrzeuglenker/in werden gebeten, sich bei der zuständigen PI Altach zu melden.
Polizeiinspektion Altach, Tel. +43 (0) 59 133 8151

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 11-Jährige beim Queren von Schutzweg angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen