AA

11. Bodensee Frauenlauf: Der große Showdown

©Oliver Lerch
Die Salomon Ladies schnüren zum Auftakt des Finaltag die Laufschuhe und die Markenbotschafter begeben sich auf ihre persönliche Erfolgsrunde von Lochau bis nach Bregenz vor das Festspielhaus.
Salomon Ladies beim Frauenaluf
NEU
Bodensee Frauenlauf Finaltag
NEU

Der Livestream vom Finaltag Bodensee Frauenlauf aus Lochau

Sechs Tage hieß es "Ohne Frauen läuft nichts", nun findet das Bodensee Frauenlauf-Finale findet am Sonntag um 10.00 Uhr beim Start in Lochau statt.

NEU: 5 Distanzen

Noch mehr Distanzen, noch mehr Herausforderungen! Neben den üblichen Bodensee Frauenlauf Distanzen – 5 km und 10 km - können sich die Teilnehmerinnen bei der virtuellen Auflage auch erstmalig mit 15 km, 21,1 km und der Marathon Distanz fordern. Zwischen dem 1. und 6. September (18.00 Uhr) konnte gelaufen, gewalkt und spaziert werden.

Originale Strecke ist beschildert!

Alle Teilnehmerinnen haben die Möglichkeit, die originalen Bodensee Frauenlauf Strecken zu laufen, walken und spazieren. Die Strecken sind noch bis 6. September beschildert und ein Laufgenuss am Bodensee Ufer ist garantiert.

Achtung: Die Strecke musste minimal angepasst werden und somit ist der offizielle Start vom Bahnhof Lochau 100 Meter Richtung Lindau. Am wunderschönen Bodenseeufer geht es dann entlang Richtung Bregenz und das Ziel befindet sich bei dieser Sonderauflage auf dem Festspielplatz.

Siegerehrung

Die Siegerehrung findet virtuell am Sonntag, dem 06. September 2020 um 20.00 Uhr statt.

Alle Informationen unter: www.bodensee-frauenlauf.com


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 11. Bodensee Frauenlauf: Der große Showdown