AA

10.800 Kuchenstücke für die Kinderkrebshilfe am VOL.AT Stand auf der Dornbirner Herbstmesse

Auf der 67. Dornbirner Herbstmesse wurde am VOL.AT Stand fleißig gebacken - der Erlös kommt der Kinderkrebshilfe Vorarlberg zu Gute. Zudem gibt es auch jetzt noch tolle Apple-Technik zu gewinnen!
VOL.AT auf der Herbstmesse

Vor 20 Jahren wurde VOL.AT auf der Dornbirner Herbstmesse ins Leben gerufen. Aus diesem Grund wird heuer groß gefeiert. Während der 5 Messetage von Mittwoch bis Sonntag wurden daher ganze 10.800 Stück feinster Geburtstagskuchen für den guten Zweck gebacken – direkt am VOL.AT Stand natürlich. Der damit eingenommene Erlös kommt der Vorarlberger Kinderkrebshilfe zu Gute.

kuchen_2

Angeschnitten wurde der große Schokokuchen am Tag der Messeeröffnung von Landeshauptmann Mag. Markus Wallner gemeinsam mit Finanzminister Dr. Hansjörg Schelling und Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann.

Zusätzlich wurden rund 6.000 VOL.AT Luftballons verteilt, welche stets auf dem gesamten Messegelände gesichtet werden konnten.

“Ein großer Dank gilt allen Besuchern, die VOL.AT am Stand besucht, den Kuchen genossen und für die Kinderkrebshilfe Vorarlberg gespendet haben.”, so Marketingleiterin Katharina Stückler.

Kuchen

 Copyright: Philipp Steurer

Jetzt noch schnell am Gewinnspiel teilnehmen!

Auch die Jubiläumsgewinne können sich sehen lassen. Es wartet Technik vom Feinsten: ein iPhone 6, das mit energieeffizienter Leistungsstärke, neuer Größe und superschlanker Form überzeugt, sowie ein neues MacBook Air 13‘‘, welches seine Nutzer weltweit mit Power und edlem Design begeistert, von Magic Media in Feldkirch. Die Teilnahme ist noch bis zum 21. September möglich.

HIER MITMACHEN UND GEWINNEN!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • 10.800 Kuchenstücke für die Kinderkrebshilfe am VOL.AT Stand auf der Dornbirner Herbstmesse