Gegen 3 Uhr waren zwei Männer in der Skodagasse in 1080 Wien mit ihren Zeitungslieferungen beschäftigt, als sie von einem betrunkenen Mann angesprochen wurden. Der 53-jährige Gerhard H. gab sich als Polizist aus und wollte eine Personenkontrolle durchführen. Nachdem der Mann aber mit den Fäusten auf die Zweitungslieferanten losging, riefen diese die Polizei. Der Betrunkene bekam es mit der Angst zu tun und bedrohte die beiden Männer mit dem Umbringen und flüchtete in seine Wohnung. Als die gerufenen Polizeibeamten an der Wohnadresse erschienen wurden auch diese mit Faustschlägen attackiert. Gerhard H. wurde festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.