Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

106-Jährige flippt bei Obama vor Freudeaus: Das Video des Tages

Einfach herzlich: Virginia McLaurins (106) größter Traum war es einmal Präsident Barack Obama zu treffen. Nun erfüllte sich der Wunsch und sie konnte sich vor lauter Freude gar nicht mehr beruhigen.

Sie wollte einmal in ihrem Leben den ersten afroamerikanischen Präsidenten der USA treffen. Davon träumte die 106 Jahre alte Virginia McLaurin und startete sogar eine Petition. Jetzt ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Das Weiße Haus postete am vergangenen Sonntag ein knapp 1,5 Minuten langes Video von dem Treffen. Als sie dem Präsidenten vorgestellt wird, kann sie sich vor lauter Freude gar nicht mehr halten und legt ein Tänzchen hin. “Ich bin so glücklich. Ein schwarzer Präsident”, sagte Virgina McLaurin, die eigenen Angaben zufolge im Jahr 1909 im Süden der USA geboren wurde. Seit den 1940er-Jahren lebt sie allerdings in Washington DC.

106 YEAR OLD Woman Meets Pres. Obama

make animated gifs like this at MakeaGif
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • 106-Jährige flippt bei Obama vor Freudeaus: Das Video des Tages
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen