1050 Wien: Räuber flüchtet ohne Beute
Laut Polizei kam der mollige Täter gegen 19.40 Uhr in das Wettlokal in der Pilgramgasse in 1050 Wien, zückte die Waffe und bedrohte damit den 49-jährigen Angestellten. Als dieser in Panik in den Aufenthaltsraum flüchtete, bekam es auch der Räuber mit der Angst zu tun und gab ohne Beute Fersengeld.
Polizei bittet um Hinweise die zum Täter führen
Verletzt wurde bei dem Überfall in 1050 Wien niemand. Der Täter wurde als 55 bis 60 Jahre alt, 170 bis 180 Zentimeter groß und mollig beschrieben. Er hatte graue Haare und war Bartträger. Bekleidet war er unter anderem mit einer beigen Hose, einem schwarzen Hemd und einer schwarzen Brille. Ein Klappmesser sollte seiner Forderung nach Geld mehr Nachdruck verleihen. Die Polizei bitten um Hinweise an das Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 01/31310/33800.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.