1050 Wien: Keisky Park bleiben Hängematten erhalten
Die Installation “Hanging around” des Künstlers Michael Kienzer sorgte in den vergangenen Jahren im Bruno-Kreisky-Park in 1050 Wien für Entspannung und Lebensfreude bei den ParkbesucherInnen. Aufgrund des enormen Zuspruchs der Wiener, wird das Projekt jetzt in den Regelbetrieb des Bruno-Kreisky-Parks übernommen. Ein Teil der rund 10.300 Quadratmeter großen Parkanlage in 1050 Wien wird daher ab sofort jedes Jahr von Mai bis Oktober mit den beliebten Hängematten ausgestattet.
Hängematten sind Ort der Erholung
Im Rahmen einer Pressekonferenz am Dienstag zeigte sich Bezirksvorsteher Kurt Wimmer erfreut über die große Akzeptanz der Hängematten, die für viele Wiener einen liebgewonnenen Ort der Erholung darstellen. Auch den Besucher der Filmnächte in 1050 Wien, die von 6. bis 11. Juni 2011 stattfinden, werden damit angenehme Filmabende geboten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.