1050 Wien: Frau mit Stanley-Messer im Stiegenhaus überfallen
Am Donnerstag um 22.15 Uhr betrat eine 41-jährige Frau ein Stiegenhaus in der Wehrgasse in 1050 Wien. Plötzlich stand ein vorerst unbekannter Mann vor ihr, bedrohte sie mit einem Stanley-Messer und entriss ihr die Handtasche. Als er die Flucht antreten wollte, lief ihm die 41-Jährige nach. Ein Passant, der auf die Schreie des Opfers aufmerksam wurde, nahm ebenfalls die Verfolgung des Räubers auf.
Stanley-Messer in Hosentasche
Bei der U-Bahn-Station Pilgramgasse wurde der 25-jährige Markus P. bis zum Eintreffen der Polizei angehalten. Das Stanley-Messer wurde in seiner Hosentasche sichergestellt. Die Handtasche sowie die Geldbörse wurden auf dem Fluchtweg des 25-Jährigen aufgefunden. Der Beschuldigte wurde festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.