AA

104 bestätigte Coronavirus-Fälle in Österreich bekannt

Das Virus breitet sich weiter aus
Das Virus breitet sich weiter aus ©APA
Die Zahl der Covid-19-Patienten in Österreich ist im Vergleich zum Vortag stark gestiegen.
Alle News zum Coronavirus

Bis Sonntag, 8.00 Uhr, waren 104 positiv getestete Personen bekannt, geht aus Angaben des Gesundheitsministeriums hervor. Am Samstagabend lag die Zahl bei 81. In ganz Österreich wurden bisher 4.509 Personen auf das neuartige Coronavirus getestet.

NÖ und Wien stark betroffen

Betroffen sind in Niederösterreich 36 Personen, in Wien 32, in Tirol acht, in der Steiermark ebenfalls acht, in Salzburg und Oberösterreich je sieben, im Burgenland vier sowie im Vorarlberg und Kärnten je eine Person. Zwei Patienten sind von Covid-19 genesen. Am 25. Februar waren zum ersten Mal in Österreich (Innsbruck) zwei Personen positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden.

Liveblog zum Coronavirus

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • 104 bestätigte Coronavirus-Fälle in Österreich bekannt