AA

1001 Nacht für zwei im Hotel Gams gewonnen!

Der heutige Valentinstag wird besonders, denn VOL.AT hat eine Übernachtung im Hotel Gams verlost. Nun steht die Gewinnerin fest!
Hotel Gams

Jeden Donnerstag verwandelt sich das Hotel Gams für die Zeit zu zweit in ein orientalisches Märchen. Gäste können in eine völlig neue Welt eintauchen und gemeinsam zauberhafte Momente erleben. Von der Dekoration, über die Kulinarik bis hin zu den Spa-Anwendungen ist alles genau auf das Land der morgenländischen Träume abgestimmt.

Ländlepunkte: 1001 Nacht für zwei Personen im Hotel Gams gewonnen!

Anlässlich des heutigen Valentinstags konnte mit den Ländlepunkten ein traumhafter Aufenthalt im Hotel Gams gewonnen werden. Nun steht die glückliche Gewinnerin fest. Eine Übernachtung für zwei Personen wartet nun auf Nina H. Wir gratulieren!

Das passende Geschenk für deinen Schatz oder deine Liebsten!

Noch auf der Suche nach einem kurzfristigen Geschenk zum Valentinstag? Hol dir jetzt einen Gutschein für das Hotel Gams und überrasche deinen Schatz mit herrlichen Stunden zu zweit! Ob fertige Vorlage oder individuell gestaltet mit persönlichem Text oder sogar mit eigenem Foto oder Video - jetzt online bestellen und Freude schenken!

Promocode VALENTINE nutzen, mit Kreditkarte oder per Sofortüberweisung bezahlen und in wenigen Minuten hältst du das Geschenk bereits in Händen. Hotel Gams versüßt die Vorfreude auf den 14. Februar. Jetzt den Code auf ein Lieblingsarrangement einlösen und Zeit zu zweit genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • 1001 Nacht für zwei im Hotel Gams gewonnen!