1000 Fans strömten zum Wäldercup-Auftakt

Schon das Auftaktspiel zwischen dem Oberhauser und Schedler Bau FC Andelsbuch, der acht Stammspieler vorgeben musste, und dem Mevo FC Schwarzenberg verfolgten 700 Zuseher und endete mit einem 4:3-Sieg der Schwarzenberger im Elfmeterschießen. Nach 90 Minuten war es durch Treffer von Vinzenz Mennel (Schwarzenberg/45.) beziehungsweise Simon Walch (Andelsbuch/89.) 1:1 gestanden. Somit musste der Titelverteidiger bereits im Achtelfinale die Segel streichen.
Die zweite Partie, das Hinterwaldderby zwischen dem Kaufmann Bausysteme FC Bizau und dem Wälderhaus VfB Bezau ließen sich dann 1000 Fans nicht entgehen. Beim Schlusspfiff lautete der Spielstand nach äußerste spannendem Verlauf 4:3 für die Hausherren, deren Treffer Gian Luca Fink (16.), Uelder Barbosa Mendes (18.), Marco Feurstein (74.) sowie Lukas Katnik (76.) erzielten. Für Bezau trafen Murat Bekar (16.) mit dem „Tor des Tages“ aus 40 Metern, Dursun Karatay (25.) und Jose Barbosa de Lima (89.).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.