Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

100 Jahre Viehzuchtverein Bartholomäberg gefeiert

Die Jubiläumsausstellung in Bartholomäberg fand bei herrlichem Sonnenschein statt.
Die Jubiläumsausstellung in Bartholomäberg fand bei herrlichem Sonnenschein statt. ©Foto: str
Eine große Feier gab es für alle Landwirte aus der Gegend in und rund um Bartholomäberg dieser Tage. Der Grund war einfach, feierte der Viehzuchtverein Bartholomäberg doch sein 100jähriges Bestehen.

Dazu gab es natürlich auch eine Jubiläumsausstellung, bei der insgesamt 20 Züchter 162 Stück Vieh ausstellten, das insegsamt in 13 Klassen eingeteilt war. Den Gesamtsieg nahm Josef Bitschnau an diesem Tag mit nach Hause und die Auszeichnung für die höchste Lebensleistung gab es für Manfred Vallaster. Obmann Peter Dona zeigte sich jedenfalls zufrieden angesichts des großen Besucherandrangs und der guten Qualität an Vieh, die bei der Ausstellung geboten wurde. Züchter aus ganz Vorarlberg waren gekommen, um in Bartholomäberg beim 100 Jahr Jubiläum dabei zu sein. Mit einer Hüpfburg und einem Streichelzoo kamen auch die Kleinsten voll auf ihre Kosten, sodass für alle Besucher etwas dabei war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • 100 Jahre Viehzuchtverein Bartholomäberg gefeiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen