Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

100 Jahre Bademode für Männer in 3 Minuten

Ganz frei geht natürlich schon auch, aber hier geht es um Badehosen.
Ganz frei geht natürlich schon auch, aber hier geht es um Badehosen. ©Screenshot
Auch wenn der Sommer schon fast vorbei ist - dafür ist immer Zeit: Bademode für Herren im Lauf der letzten 100 Jahre.

Ausgehend von wollenen Anzügen – das kann im nassen Zustand doch nicht angenehm sein? – wurde das männliche “Planschkleid” im Lauf der Jahrzehnte immer kürzer und enger, bis in den 90ern auch wieder längere Hosen en vogue waren. Über Farben und Muster lässt sich ja bekanntlich streiten. Über den Sixpack dagegen vermutlich nicht. Magic Mike, wer?

100 Jahre Badehose im Zeitraffer

Bonus: Herren- und Damenmode der letzten 100 Jahre

Das ist aber nicht das erste “Lehrvideo”, welches die Mode Studios fabriziert haben: Schließlich waren in den vergangenen 100 Jahren auch Damen- und Herrenmode einem Wandel unterworfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • 100 Jahre Bademode für Männer in 3 Minuten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen