AA

10. Weihnachtsbasar im Frödischsaal

Das Team
Das Team ©hpschuler
Viel Schönes beim Basar

Das Team der Handarbeitsrunde Muntlix um Erika Mayerhofer, welches die Pfarre Muntlix und Schwester Regina Bachmann in Südafrika seit zwanzig Jahren unterstützt, hat wieder zwei Jahre fleißig gearbeitet und veranstaltet heuer den bereits zehnten Weihnachtsbasar (Sonntag 21.11.2010 von 9.00—17.00 Uhr).

Dabei wurden von den Mitarbeiterinnen wieder neue Handarbeitsideen in die Tat umgesetzt. Nun finden die hoffentlich zahlreichen Besucher Weihnachtskränze und Gestecke, Kerzen, Karten, Filzarbeiten, Schmuck, Bastelarbeiten aus Holz, hausgemachte Köstlichkeiten und vieles mehr!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Etwas Besonderes ist sicher, dass vor dem Verkauf einen Besichtigung der Ausstellung (9.00 -10.30 Uhr) üblich ist. Der Verkauf startet um 10.30 Uhr. Alle wünschen sie einen regen Besuch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • 10. Weihnachtsbasar im Frödischsaal