AA

10. Mellauer Altfahrzeugtreffen

©Verein

Am Samstag, den 28. Mai 2011 war es wieder soweit. Das 10. Mellauer Altfahrzeugtreffen – organisiert von Feuerwehr und Toni Wüstner – wurde wieder ein toller Treffpunkt für Oldtimerfans, Bevölkerung und Interessierte. Nach einer Dorfbesichtigung und der gemeinsamen Ausfahrt ließen es sich dann alle in der Feuerwehrgarage gut gehen. Ein besonderer Höhepunkt war dann noch der Geschicklichkeitsbewerb für alle “Oldtimerklassen” am Nachmittag.

Es gab wieder einiges zu sehen – von alten Feuerwehrfahrzeugen angefangen, über Oldtimer aller Klassen wie Omnibusse, LKWs, Motorräder, Traktoren und Autos. Auch Petrus hatte heuer Verständnis für die “Oldie” Freunde und beschenkte diese ab der Mittagszeit mit prachtvollem Frühlingswetter.

Nach der ausführlichen Dorfbesichtigung in Schwarzenberg ging es in einer gemeinsamen Ausfahrt nach Mellau, wo dann Sigi und Willi in der Feuerwehrgarage für die musikalische Umrahmung sorgten. Von der Feuerwehr bestens bewirtet, blieben einige mit gutem Sitzleder bis am Abend und erlebten einen tollen Tag in Mellau.

Ein Dank nochmals an alle, die an diesem Tag mit dabei waren und auch an alle, die das Festle tatkräftig unterstützt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mellau
  • 10. Mellauer Altfahrzeugtreffen