AA

10 Jahre Seniorenbund Ludesch, ein denkwürdiger Erfolg

v.l. Meinrad Messner, Obmann Elmar Hepp, Ingrid Jenny
v.l. Meinrad Messner, Obmann Elmar Hepp, Ingrid Jenny ©Hans Bösch
Zu der 10. Jahreshauptversammlung waren viele Mitglieder in den Valüna-Saal der Gemeinde Ludesch gekommen um diese Erfolgsgeschichte zu feiern.

Leider war aber diese Veranstaltung auch überschattet vom Abschied von unserer Rosmarie, die seit der Gründung dabei war. Sie hat an der Seite unseres Obmanns immer wieder tatkräftig das Vereinsgeschehen mitgestaltet und ihre ganze Kraft und Leidenschaft für viele Veranstaltungen und Aktivitäten eingesetzt. U.a war sie maßgeblich an der Gründung der heute so beliebten Singrunde beteiligt. Ingrid Jenny verlässt aus gesundheitlichen und familiären Gründen den Vorstand, als Zeichen des Dankes übereichte Obmann Elmar Hepp einen Gutschein und einen Blumengruss. Der Bericht der Kassaprüfer stellte unserem Kassier Meinrad das beste Zeugnis aus, zu unserer Jubiläums-JHV stellte sich auch Bürgermeister Dieter Lauermann und damit die Gemeinde Ludesch mit einer willkommenen finanziellen Unterstützung ein.

Er gratulierte uns auch zu unserer Vereinstätigkeit, die sich wirklich sehen lassen kann. In weiterer Folge stellte Obmann Elmar noch das Programm des kommenden Jahres vor. Neben der Feier der 10jährigen Vereinstätigkeit, stehen kulturelle, informative und sportliche Events auf dem Programm, wie eine Wanderung zum buddhistischen Kloster auf der Letze, eine Reise an den Chiemsee, Grillnachmittag, Vorträge und vieles mehr. Alle Vereinsmitglieder sind bei diesem großen Programm eingeladen zahlreich mit zu machen. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere Schriftführerin Herta Weit für die Erstellung des Mitteilungsblattes und die Verteilung, ebenfalls durch Herta, Meinrad und dem Obmann, das erspart uns jährlich 350 € an Portokosten. Bei fröhlichen Gesprächen ließen wir diese Jahreshauptversammlung ausklingen, bestens bedient durch das Personal vom Franzoi und stolz auf unseren Wahlspruch „Nit lugg lo!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • 10 Jahre Seniorenbund Ludesch, ein denkwürdiger Erfolg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen