Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

10 Jahre K-Shake: Jetzt Jubiläumstickets gewinnen!

Dieses Wochenende feiert das K-Shake seinen 10. Geburtstag. Aus diesem Grund verlost VOL.AT nun 5x2 Tickets, um dieses Jubiläum mit allen Nachtschwärmern ordentlich zu feiern!
Hier Tickets gewinnen!
K-Shake

10 Freigetränke für jeden Gast vor 3 Uhr ist die DANKE Aktion am Samstag, den 7. Juni. Der Gutschein muss natürlich nicht an einem Abend eingelöst werden, sondern gilt den ganzen Juni und kann auch verteilt auf mehrere Abende konsumiert werden.

Am Sonntag Nachmittag geht es von 15-18 Uhr mit der Kinderdisco für die „WANN UND WO PATENKINDAKTION” weiter. Der Eintritt ist zwar mit 5 Euro nicht ganz billig, dieser wird dafür zu 100% gespendet. 10 Freigetränke für jeden Gast vor 23 Uhr heißt es auch am Sonntag Abend. Früher da sein lohnt sich also.

Tickets gewinnen!

Unter allen Partygängern ab einem Alter von 18 Jahren verlost VOL.AT 5×2 Tickets für Samstag, den 7. Juni. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück gehören die Tickets schon bald DIR! Es lohnt sich!

Das gute Gefühl…

Getränke verkaufen kann jeder. Aber sich ständig den Kopf zu zerbrechen, wie die Gäste immer wieder aufs Neue begeistert werden können ist ein Teil vom K-Shake Erfolgsrezept.

Die Gründe, warum man in eine Discothek geht, bleiben gleich: Tanzen, eine Partnerin oder Partner finden und mit den besten Freunden feiern. K-Shake Chef MMag. Thomas Krobath glaubt, dass vor allem die Mitarbeiter im K-Shake den Gästen ein gutes Gefühl geben. Partyideen, Special Effects und Musikkonzepte werden ständig kopiert. Schlussendlich sind es die sehr vielen Kleinigkeiten, die dem Gast ein gutes Gefühl geben und er/sie sich im K-Shake wie zu Hause fühlt.

Innovation: Project K, Episode, Sunrise, Lehre goes Party und mehr

Stillstand heißt Rückschritt! Die Ansprüche der Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben sich in den vergangenen Jahren enorm geändert. War früher das Angebot einer Discothek an sich schon ein Hit, so reicht das Anbieten einer Lokalität mit einem gutem DJ und freundlichem Personal heute nicht mehr aus. Eines der ersten Specials, die die Gäste zum Staunen brachte, war die Ladies Night. Der Name war nicht neu, aber die Umsetzung! Und diese wird auch nach 10 Jahren einmal im Monat zelebriert. Beim Open Air im Sommer werden immer wieder neue Konzepte präsentiert. Im Sommer 2011 fand die einzigartige Poolparty statt. Cool sind die ÖAMTC Nights. Die nicht-alkoholischen Drinks werden um 1€. Beim Project K gibts im K-Shake nicht 2 sondern 6 Floors. Bei der Premiere gab es viele staunende Gesichter! Bei der Episode Party wird das Main Stage mit noch mehr Lichttechnik zugebaut und eine Fülle von Special Effects sorgen für unvergessliche Momente. Für Abwechslung sorgt seit 2010 die 4 mal im Jahr stattfindende Bad Taste Party. Hier hat man einen externen Veranstalter ins Boot geholt, der in diesem Bereich schon langjährige Erfahrung und die besten DJs im Gepäck hat. Gemeinsam mit der Wirtschaftskammer (Sparte Handwerk und Gewerbe) wurde das Konzept LEHRE GOES PARTY entwickelt. Dieser Event ist zu einem legendären Ereignis geworden und aus dem Partykalender nicht mehr wegzudenken. Last but not least die Sunrise Session – eingeführt im Jahr 2008. Am Beginn kamen so wenig Gäste, dass das Projekt schon fast als gescheitert erklärt wurde. Die Geduld hat sich ausgezahlt, die Sunrise Session ist aus dem Vorarlberger Nachtleben nicht mehr wegzudenken.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • 10 Jahre K-Shake: Jetzt Jubiläumstickets gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen