AA

10 Jahre Familienverband Großwalsertal

©Familienverband Großwalsertal
Im Jahr 2023 feiert der Familienverband Großwalsertal sein 10-jähriges Jubiläum. Und natürlich wird ordentlich gefeiert!
10 Jahre Familienverband Großwalsertal

Wir möchten uns damit bei allen Mitgliedern, treuen Besuchern unserer Veranstaltungen, Sponsoren und Gönnern bedanken. Packt Eure Kinder, Enkel, Patenkinder, Neffen & Nichten ein, verkleidet euch und kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!WANN: Freitag, 3. Februar 2023
WO: Gemeindesaal Sonntag

14 – 17:30 Uhr
Kinderfasching  mit Partymusik und Zaubershow von Clown Pompo

19 – 22 Uhr
Jugenddisco „Fasching“ ab 10 Jahren
Es wartet eine Bar mit feinen, alkoholfreien Cocktails und coolem Sound auf dich. Außerdem wird das beste Gruppenkostüm prämiert. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.
In Zusammenarbeit mit dem JugendKulturArbeit (JKA Walgau)

Die detaillierten Informationen zu jeder Veranstaltung findet ihr entweder im Facebook oder bekommt ihr kostenlos via Newsletter des Familienverbandes Großwalsertal zugeschickt. Wer noch nicht in unserem Verteiler ist, bitte einfach per Email anmelden unter familienverbandgrosswalsertal@gmail.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • 10 Jahre Familienverband Großwalsertal