AA

10-jähriges Dienstjubiläum

Die Pfarrgemeinde freute sich mit den Geehrten.
Die Pfarrgemeinde freute sich mit den Geehrten. ©Pfarre Buch
Buch. Kürzlich konnten bei der Sonntagsmesse gleich drei Ministranten geehrt werden. Mit über 30 Ministranten ist die Pfarre der Berggemeinde gut aufgestellt und wenn die älteren „Messdiener“ auf ein Jahrzehnt zurückblicken können, ist das schon ein nicht alltägliches Ereignis.

Mit Sarah Feichter, Elias Eberle und Wolfgang Kohler konnte Pfarrer Johannes Sandor mit Andreas Eberle (Pfarrgemeinderatsvorsitzender) kürzlich gleich drei Ministranten für ihren 10-jährigen Einsatz auszeichnen. „Ich freue mich, wenn ich das Trio in 10 Jahren wieder ehren kann“, scherzte der Pfarrer unter dem Applaus der Gottesdienstbesucher. Alles Wissenswertes über die Pfarre unter www.pfarrebuch.com (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • 10-jähriges Dienstjubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen