AA

10 Gründe den neuen "God of War" zu lieben!

Kriegsgott Kratos kehrt in einem neuen Game auf die PlayStation zurück. Der Ländle Gamer verrät, warum dies sein bestes Abenteuer ever ist!

(PS4)

Fünf Jahre haben die Fans auf ein neues „God of War“ gewartet und erleben nun eine waschechte Götterdämmerung: Kratos‘ neuestes PS4-exklusives Abenteuer wird von Fachpresse und User als (fast) perfekt eingestuft. Grafik, Handling, Atmosphäre – aber vor allem auch Story und Charakterentwicklung des göttermordenden Muskelpakets begeistern selbst eingefleischte Zweifler (und sogar Xbox-Puritaner). Diesmal geht Kratos mit seinem Sohn Atreus auf eine blutige Reise durch die nordische Mythologie.

Der Ländle Gamer verrät im Video zehn Gründe, warum man der mittlerweile achte Teil der Serie der beste „God of War“ aller Zeiten ist.

*Ab 18/nicht jugendfrei*

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Spiele
  • 10 Gründe den neuen "God of War" zu lieben!