AA

10 Fragen an Ex-Miss Austria Tanja Duhovich

Die schöne Wienerin wurde 2003 zuerst zur Miss Vienna und danach zur Miss Austria gekürt. Bei einem Medienevent im Rathaus stellte sich die gelernte Volksschulllehrerin unseren 10 Promifragen.
Zum Video...

Im Vienna LIVE Interview verrät uns die schöne Ex-Miss Austria was sie zu einem perfekten Tag braucht und was sie als ihre größte Sünde betrachtet….

Neben ihrer Karriere als Model war Tanja Duhovich schon als Moderatorin im TV und beim Hörfunk tätig. 2009 veröffentlichte sie zwei Wellness-Bücher – “FIT & SCHLANK” in Zusammenarbeit mit Miss Austria 2004 Silvia Hackl sowie
einen Wellness- und Beautyguide.

Seit 2009 arbeitet sie außerdem an dem Projekt MISS AUSTRIAS ON TOUR. Die Idee dahinter ist, die Miss Austrias der letzten Jahre für Werbeauftritte verschiedenster Art als Team zu buchen.

Erfahren Sie mehr über Tanja Duhovich in unserer Serie “10 FRAGEN AN…”:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • 10 Fragen an Ex-Miss Austria Tanja Duhovich