AA

10 Fragen an Christina "Mausi" Lugner

Dieses Mal stellte sich Christina Lugner, die Ex-Frau von Baumeister Richard, unseren 10 Promi-Fragen.
10 Fragen an Mausi Lugner
10 Fragen an Richard Lugner
10 Fragen an MTV Moderator Patrice

Bekannt wurde Christina alias “Mausi” Lugner 1990 durch ihre Heirat mit Wiens bekanntesten Baumeister Richard Lugner. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter – Jaqueline. Im Jahr 2007 folgte dann die Scheidung. Bis heute ist Christina Lugner im gemeinsamen Familienunternehmen tätig.

2009 sorgte sie in der deutschen Fernsehsendung “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” im australischen Dschungel für Gesprächsstoff. Ihre eigene Talkshow auf Puls4 wurde nach kurzer Zeit wieder abgesetzt. Aus Österreichs Society ist die schlagfertige Christina in jedem Fall nicht mehr weg zu denken!

10 Fragen an Mausi: Christina Lugner ganz privat!

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • 10 Fragen an Christina "Mausi" Lugner